Selects The Active City – Cortazu
Diese Website unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.

50 Tage risikofrei testen Kostenlose Rücksendungen

Bewertungen ☆☆☆☆☆ 4.7/5 Überprüfe hier

Besuchen Sie unser Geschäft in Amsterdam Richtungen

Cortazu wählt aus

Die aktive Stadtauswahl

Mit unserer neu interpretierten Philosophie, Menschen zum Besseren zu bewegen, freuen wir uns, unser Cortazu Selects-Programm vorzustellen. Dieses Programm soll Ihnen helfen, im aktiven Lebensstil der Stadt erfolgreich zu sein. Im Rahmen dieses Programms werden wir eine Auswahl aktueller saisonaler Produkte kuratieren, die diesem Zweck dienen. Wir laden Sie gerne ein, Ihre Umgebung zu erkunden und die Stadt als Ihren Spielplatz neu zu entdecken.

Die Stadt

Urbanisierung ist zweifellos eine Sache. Mit immer mehr Menschen, die in städtische Gebiete ziehen, auf der Suche nach Möglichkeiten, guten Zeiten und insgesamt einem ansprechenderen Lebensstil. Dieser aktive Lebensstil in der Stadt ist zu einem alltäglichen Bestandteil des Lebens geworden. Egal, ob Sie mit dem Fahrrad pendeln, durch Ihre Nachbarschaft laufen oder Ihren örtlichen Park erkunden. Cortazu zielt darauf ab, Menschen zum Besseren zu bewegen. Egal, wo du bist.

Aktivitäten

Die Aktivitäten, die die Stadt bewegen, sind im Alltag allgegenwärtig. Vom Spaziergang um den Block bis zum von den Einheimischen organisierten Fußballspiel. In der Stadt aktiv zu bleiben, ist etwas, das für die Zukunft unerlässlich wird, und Cortazu hat Sie mit unserer Active City Selection abgedeckt.

Die Auswahl

Die Active City Selection besteht aus mehreren T-Shirts, unserem Midlayer und der 100 % wasserdichten Mountain Hard Shell. Mit diesen Produkten können Sie sicher sein, dass die nächste Fahrt, der nächste Lauf oder die nächste Aktivität in der Stadt ein Knaller wird. Und keine unvorhergesehenen Wetterumschwünge werden Ihnen die Laune verderben. Scrollen Sie nach unten, um sich die vollständige Auswahl von The Active City Selection anzusehen.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Last days: End of Season Sale - Up to 30% Off

Cortazu Selects

The Active City Selection

With our philosophy reimagined, getting people out there for the better, we are pleased to introduce our Cortazu Selects program. This program will aim to help you thrive in the active lifestyle of the city. As part of this program we will curate a selection of current seasonal  products that serve this purpose. We like to invite you and explore your surroundings and rediscover the city as your playground.

The City

Urbanization is a thing, no doubt. With more people moving to urban areas seeking opportunties, good times and overall a more engaging lifestyle. This active lifestyle within the city has become an everyday part of life. Whether this be commuting by bike, running through your neighborhood or exploring your local park. Cortazu aims to get people out there for the better. No matter where you are.

Activities

The activities that make the city move can be seen all-over in everyday life. From going for a walk around the block to the football match organized by the locals.

Staying active in the city is something that'll become essential going forward and Cortazu got you covered with our Active City Selection.

The Selection

The Active City Selection consists of several t-shirts, our mid-layer and the 100% Waterproof Mountain Hard Shell. With these products, you'll be sure that the next ride, run or activity in the city will become a blast. And no unforseen weather changes will ruin your mood. Scroll down to check out the full selection of The Active City Selection.

End of Season Sale - Now Up to 30% Off

Cart

No more products available for purchase